"Kirche in Bewegung" am Samstag, 13. Oktober 2018

Gemeinsam unterwegs
Den Schwung der Zwischenfusion nutzen, um das endgültige Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Wir wollen in Bewegung bleiben und uns zusammen mit Eppstein auf den Weg machen, uns weiter aufeinander zu zu bewegen.
Dafür ist Gelegenheit am Samstag, den 13.10 ab ca. 13 Uhr.

Wir bekommen Besuch aus den Eppsteiner Gemeinden, die wir um 13.18 am Bahnhof in Empfang nehmen wollen um dann gemeinsam zu St. Peter und Paul zu laufen. Dort erwartet uns eine kurze Kirchenführung und schöne Orgelmusik.

Im Anschluss werden wir alle zusammen mit der S-Bahn nach Eppstein fahren. In St. Laurentius erwartet uns dann ebenfalls eine Führung durch die Kirche und schöne Orgelmusik. Danach wird es noch bei Speis und Trank Gelegenheit geben, sich zu unterhalten und gemeinsame Ideen auszutauschen.

Für Getränke wird gesorgt, essenstechnisch wird um einen Beitrag zum Buffet gebeten.

Um 17.30 wird die Veranstaltung enden, um die Möglichkeit zum Besuch der Vorabendmesse zu erhalten.

Wir freuen uns auf ein freundliches Zusammenkommen und eine rege Beteiligung.

Zum Einladungsflyer geht es hier

Drucken