Kinder-Bibel-WE am 17. Mai

Wir wollen die damaligen Erlebnisse der Menschen mit Saulus/Paulus erzählen, spielen, malen, basteln und feiern.

Jesus hatte seinen Auftrag auf der Erde beendet und war in den Himmel aufgefahren. Aber seine Sache ging weiter. Die ersten Christen bildeten Gemeinden und lebten so, wie Jesus es ihnen gesagt hatte. Doch da war der Saulus: Er verfolgte die Christen. Aber als er eines Tages unterwegs war, traf es ihn wie einen Blitz und alles war für ihn anders. Sogar seinen Namen änderte er. Was war geschehen? Ihr werdet es erfahren beim Kinder-Bibel-Wochenende in Miltenberg. Und Freizeit auf dem großen Spielgelände des Hauses gibt es natürlich auch.

Dazu laden wir alle Kinder von der 3. bis zur 5. Klasse (besonders die Erstkommunionkinder) ganz herzlich ein!
Das Haus: Jugendhaus „St. Kilian“ in Miltenberg a. Main. Ein Haus mit tollen Spielmöglichkeiten drum herum.
Die Kosten: 60 € (Geschwisterkinder: 50 €)
Der Termin: Fr. 17. Mai (Abfahrt 16:30 Uhr)
            bis So. 19. Mai (Ankunft ca. 14:15 Uhr)

Anmeldeschluss: Fr. 3. Mai
Informationsblatt für die Angemeldeten: 8. Mai - hier

Bei Fragen wende man sich an den Pastoralreferenten
Matthias Adler-Machill, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!