Nachwuchs gesucht!

Für den Ortsausschuss Lorsbach geben wir gerne das Gesuch nach Unterstützung für den erfolgreichen Lorsbacher Sommer weiter.

Die Mitwirkung der katholischen Kirche Lorsbach beim diesjährigen "Lorsbacher Sommer" war sehr erfolgreich. Gerne würden wir dies auch in 2020 wiederholen. Allerdings ist nach derzeitigem Stand der Helferkreis dafür leider zu klein.
Wir rufen daher hiermit alle Leser dazu auf, bei der Suche von entsprechenden Mitwirkenden zu helfen. Es werden in 2020 für zwei Abende tatkräftige und engagierte Kräfte gesucht, die im Rahmen der Organisation und Durchführung "den Hut aufhaben".
Um den Verantwortlichen rechtzeitig mitteilen zu können, ob eine Mitwirkung durch die katholische Kirche in 2020 möglich ist, wird um Rückmeldung an nachfolgende Mailadresse bis zum Ende des Jahres gebeten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank!
für den Ortsausschuss Lorsbach der kath. Pfarrei St. Peter und Paul Hofheim-Kriftel

Es wäre schön, wenn sich Leute unserer Pfarrei finden, die für die katholische Kirche in Lorsbach Präsenz zeigen. Für ein gutes Miteinander der Religionen. Eine schöne Initiative der evangelischen, evangelisch-methodistischen und katholischen Kirchen vor Ort.