Sternsinger 2021

"Alle kommen von Saba mit Gaben von Gold und Weihrauch, laut kündend das Lob des Herrn. Auf, werde Licht, Jerusalem! Die Herrlichkeit des Herrn ging strahlend auf über dir." (Jes 60, 6 & 1)

Auch wenn es in diesem Jahr keinen Besuch der Sternsinger und es stattdessen nur Segenspakete geben kann, so haben wir zumindest ein Video mit einer kleinen Abordnung von Sternsingern in St. Vitus gedreht. Zugegeben, an der Übertragung von Weihrauchduft scheitert das Internet, aber ansonsten ist es sicher sehr vertraut und fast so wie der persönliche Besuch. Viel Freude daran! Wem die Einblendung des Spendenkontos am Ende zu schnell geht hier noch mal die Bankverbindung IBAN DE95 3706 0193 0000 0010 31.


Online Anmeldung zu den Gottesdiensten

Die Anmeldung für die Gottesdienste am kommenden Wochenende finden Sie hier:
Online Anmeldung


Adventläuten

Das Gebet für den vierten Advent:

Liebender Gott, bald kommst Du als kleines Kind in der Krippe zu uns und willst uns ganz nahe sein. Wir feiern Deine Geburt und freuen uns. Aber wir sind voll Sorge vor dem was kommt. Schenke Du uns Deinen Frieden und die Zuversicht, dass mit Deiner Hilfe und Deiner Liebe zu uns Menschen alles gut wird. Amen.

Stellen Sie 1 - 2 - 3 - 4 Kerzen ins Fenster! Ein Gebet für jede Woche finden Sie in den Zeitungen oder auf unserer Homepage.