Sternsinger 2021

"Alle kommen von Saba mit Gaben von Gold und Weihrauch, laut kündend das Lob des Herrn. Auf, werde Licht, Jerusalem! Die Herrlichkeit des Herrn ging strahlend auf über dir." (Jes 60, 6 & 1)

Auch wenn es in diesem Jahr keinen Besuch der Sternsinger und es stattdessen nur Segenspakete geben kann, so haben wir zumindest ein Video mit einer kleinen Abordnung von Sternsingern in St. Vitus gedreht. Zugegeben, an der Übertragung von Weihrauchduft scheitert das Internet, aber ansonsten ist es sicher sehr vertraut und fast so wie der persönliche Besuch. Viel Freude daran! Wem die Einblendung des Spendenkontos am Ende zu schnell geht hier noch mal die Bankverbindung IBAN DE95 3706 0193 0000 0010 31.


Online Anmeldung zu den Gottesdiensten

Die Anmeldung für die Gottesdienste am kommenden Wochenende finden Sie hier:
Online Anmeldung


Pilgerfahrt nach Rom 10/2021

Auf Pilgerwegen in der "Ewigen Stadt" mit Kaplan Johannes Funk.

Petersdom, Engelsburg, Colosseum, Santa Maria Maggiore, Fontana di Trevi, Santa Maria Sopra Minerva, San Giovanni in Laterano, Vaticano, Piazza Navona usw. - welches Herz jubiliert nicht, bei der Nennung dieser Stätten. Und dann auch noch mit einem "Insider" unterwegs - Kaplan Johannes Funk, der einige Jahre in dieser Metropole gelebt hat. Da reicht eine Woche nicht aus. Aber man bekommt einen guten Eindruck von dieser herrlichen Stadt, vom spirituellen Zauber der christlichen Zeugnisse, vom Ursprung unserer europäischen Wurzeln und Lust auf mehr.

Wann: 09.10. - 15.10.2021
Wie: Flugreise, Unterbringung in DZ mit Halbpension
Was: Ausflüge, Eintrittsgelder, Transfer, Reiseleitung inbegriffen
Wer: Mindestteilnehmerzahl 25 Personen
Quanto costa: € 1.095,-- pro Person im DZ
Wo: habe ich das nicht geschrieben? ROMA

Alle weiteren Details hier im Flyer.