Sternsinger 2021

"Alle kommen von Saba mit Gaben von Gold und Weihrauch, laut kündend das Lob des Herrn. Auf, werde Licht, Jerusalem! Die Herrlichkeit des Herrn ging strahlend auf über dir." (Jes 60, 6 & 1)

Auch wenn es in diesem Jahr keinen Besuch der Sternsinger und es stattdessen nur Segenspakete geben kann, so haben wir zumindest ein Video mit einer kleinen Abordnung von Sternsingern in St. Vitus gedreht. Zugegeben, an der Übertragung von Weihrauchduft scheitert das Internet, aber ansonsten ist es sicher sehr vertraut und fast so wie der persönliche Besuch. Viel Freude daran! Wem die Einblendung des Spendenkontos am Ende zu schnell geht hier noch mal die Bankverbindung IBAN DE95 3706 0193 0000 0010 31.


Online Anmeldung zu den Gottesdiensten

Die Anmeldung für die Gottesdienste am kommenden Wochenende finden Sie hier:
Online Anmeldung


Videobotschaft zu Epiphanie

DEN Mut, den wünschen wir Ihnen. Mitten in der Nacht aufzubrechen, in eine ungewisse Zukunft. Dem Stern, der den Sohn Gottes ankündigt, folgen.