Online Anmeldung zu den Gottesdiensten

Die Anmeldung für die Gottesdienste am kommenden Wochenende finden Sie hier:
Online Anmeldung


God bless you

Jesus richtet nicht, er richtet auf. Gottes Segen ist JEDEM Menschen zugesagt.

Das ist unsere tiefste Überzeugung. Deshalb unterstützen wir den Aufruf unserer jugendpastoralen Einrichtungen im Bistum:

Die Aussagen der Glaubenskongregation zur möglichen Segnung homosexueller Paare in der katholischen Kirche hat uns in der letzten Woche sehr bewegt.

Seitens der Verbände, Fachstellen, Jugendkirchen und jugendpastoralen Einrichtungen im Bistum Limburg haben wir uns unter dem Slogan „God bless you“ gemeinsam positioniert und zum Ausdruck gebracht, dass wir eine solche Absage nicht mittragen wollen.

Wir laden ein zur Video-Mitmach-Aktion zu „God bless you“:

Das JUBL-Team (Jugendkirche Bistum Limburg) hat einen kleinen Trailer zur geplanten Mitmachtaktion auf den Weg gebracht.

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Link zum Video und die damit verknüpfte Aktion in euren Kontexten publik macht. Natürlich sprechen wir zuerst Jugendliche an, aber nicht allein. Es dürfen alle mitmachen, die sich gerne mit einem Videostatement beteiligen möchten. Die Aktion lebt von breiter Beteiligung, deswegen teilt gerne und vielfältig.

Hier der Link: https://www.youtube.com