Online Anmeldung zu den Gottesdiensten

Die Anmeldung für die Gottesdienste am kommenden Wochenende finden Sie hier:
Online Anmeldung


Wort-Gottes-Feier Faire Woche

"Was würde es dem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt? (Lukas 9,25).

Mit dieser Frage trifft Jesus mitten in unsere Zeit.

Heute würde sie vielleicht ungefähr so lauten:
Wie finden wir heraus aus dieser Spirale der Zerstörung, mit der wir die Welt und uns selbst gleichzeitig beschädigen? Wie finden wir denn zu einem Leben, in dem DAS LEBEN gewinnt?
 
Anlässlich der Fairen Woche wollen wir uns diese Fragen noch einmal stellen. In ganz entspannter Atmosphäre, draußen vor der Kirche, mit Musik vom Chor für Neues Geistliches Lied.
Die Kollekte geht an Misereor, die sich seit Jahrzehnten für den Aufbau des Fairen Handels einsetzen. Im Anschluss Verkauf von fair gehandelten Leckereien.
Eingeladen sind alle, die Lust haben, mit zu feiern, neugierig sind oder einfach mal reinschnuppern wollen.