Online Anmeldung zu den Gottesdiensten

Die Anmeldung für die Gottesdienste am kommenden Wochenende finden Sie hier:
Online Anmeldung


Ökumenischer Frauenkreises

Besinnungstag mit dem Thema „Spiritualität – das Immunsystem des Herzens“.

Die Pfarrei St. Peter und Paul Hofheim – Kriftel und die Evangelische Thomasgemeinde laden alle interessierten Frauen herzlich ein.

Wussten Sie, dass nicht nur unser Körper, sondern auch der Geist und die Seele über eine Art Immunsystem verfügen? Die Teilnehmerinnen sind eingeladen, sich ihrer Herzenskräfte zu vergewissern, sie wie gute Freund*innen zu pflegen, ihre Kräfte in guten und in schlechten Tagen in Anspruch zu nehmen und nicht zuletzt Gott für dieses große Geschenk zu danken. Wir werden Impulse aus bibl. und anderen spirituellen Quellen bekommen, Zeiten der Stille, aber auch des Austausches verbringen. Es wird Meditations- und Imaginationsübungen geben und einen abschließenden Gottesdienst.

Durch den Besinnungstag begleitet uns Br. Helmut Schlegel OFM. Er ist Meditations-und Exerzitienbegleiter. Der Besinnungstag findet statt am Sa, den 23.10.21 von 9.00 – 17.00 Uhr im
Exerzitienhaus Hofheim, Kreuzweg 23. Die Teilnahme kostet 28,00 € incl. Verpflegung.
Teilnehmen können alle Frauen, die geimpft oder genesen sind oder einen negativen Corona – Test mitbringen, der nicht älter als 24 Std. ist.
Anmeldung bis Freitag, den 15.10.21 bei der Ev. Thomasgemeinde, Tel. 06192/5491 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!