Pfarreimesse auf Burg Eppstein

Alle Gläubigen aus Eppstein, Hofheim und Kriftel sind eingeladen zum gemeinsamen Gottesdienst. Wir folgen den Spuren unserer zukünftigen Namenspatronin Elisabeth.

Seid dabei wenn wir Rätsel um ihre Herkunft und spannende Lebensgeschichten lösen. Am 4. September um 11 Uhr.

Bitte nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel. Die S2, die um 10.18 Uhr in Eppstein am Bahnhof ankommt, fährt um 10.08 in Kriftel und um 10.10 in Hofheim ab. Der 10 minütige Fußweg führt durch die reizvolle Eppsteiner Altstadt und ist gut zu bewältigen.

Es bieten sich die 5er Tickets an für kleine Gruppen und wer weiß, vielleicht haben wir ja im September doch noch die Möglichkeit für ein 9,-€ Ticket.

Seid herzlich eingeladen und gebt euch doch einen Stubs für die erste gemeinsame Veranstaltung unserer zukünftigen Pfarrei. Wir würden uns freuen!