Männergruppe Marxheim

Eine Gruppe nur für Männer!  Hier treffen sich Männer jeden Alters, um sich in entspannter Atmosphäre über Themen auszutauschen, bei denen man(n) mal ganz gerne unter sich, also nur unter Männern sein möchte.

Die Männergruppe entstand aus einem Aprilscherz, aus dem Scherz wurde Ernst: Männer, die sich über aktuelle Themen oder auch grundsätzlich über das Leben und seinen Sinn unterhalten wollen, treffen sich einmal im Monat. Damit nicht die Lockerheit verloren geht, gibt es Wein und Knabbereien. Sommerhalbjahr und Winterhalbjahr werden jeweils mit einem zünftigen Grillen abgeschlossen.

Treffen

Ort und Zeit bitte anfragen
bzw. unter Aktuelles & Pfarrblatt prüfen

Kontakt

Matthias Adler-Machill
Telefon 06192 -7677
E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken