kidsClub

Wir verstehen den kidsclub als offenes Angebot für alle, die Lust haben, zu entdecken, was Kirche, der Glaube an Gott und der Dienst am Nächsten denn so alles sein kann. Deshalb freuen wir uns über alle Kinder, die dazu kommen. Unabhängig von Religionszugehörigkeit, Alter und Wohnort.

Die kids, die zur Kommunion gegangen sind, werden von uns nach dem Dankgottesdienst eingeladen, im kidsclub auch über die Kommunionvorbereitungszeit hinaus beim kirchlichen Leben mitzumachen. Weiter dran zu bleiben. Auch wenn vielleicht gerade die Zeit oder die Lust fehlt, sich gleich fest bei den Messdienern zu verpflichten. Dabei sind alle Freunde und Geschwister natürlich immer herzlich willkommen.

Zum Vormerken für 2019: Unser Jahresmotto:

WIR ENTDECKEN DIE SCHÖPFUNG MIT FRANZ VON ASSISSI

u.a. mit Entdeckungstouren in den Weilbacher Kiesgruben, der Sternwarte und "Urban gardening for kids".

Wollt ihr über aktuelle Termine informiert werden? Dann schreibt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Drucken