kidsClub

Wir verstehen den kidsclub als offenes Angebot für alle, die Lust haben, zu entdecken, was Kirche, der Glaube an Gott und der Dienst am Nächsten denn so alles sein kann. Deshalb freuen wir uns über alle Kinder, die dazu kommen. Unabhängig von Religionszugehörigkeit, Alter und Wohnort.

Weiterlesen

Drucken

KJG

KJG-Logo

Die KjG (Katholische Junge Gemeinde) St. Peter und Paul zählt gegenwärtig rund 30 Mitglieder und hat viel zu bieten: Jährlich veranstaltet sie in den Sommerferien ein großes Zeltlager für Kinder (www.zeltlager-hofheim.de) und eine Freizeit für Jugendliche. Kennenlern-, Großgruppen- sowie Geländespiele gehören zu unserem vielfältigen Programm dazu.

Ansprechpartner ist Lena Ondrasch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Weiterlesen

Drucken